Krimispiel Foxy Lady


Champagner, Cocktails, umwerfende Kleider, prunkvolle Shows und markante Namen: der Nachtclub „Foxy Lady“ ist das Paradies der extravaganten Drag Queens und ihrer Bekannten.

Jedes Wochenende kommen die Leute in Strömen von fern und nah zu diesem Club. Auf dem weichen Plüsch, unter dem Kristallkronleuchter, wissen sie nicht, wo sie hinsehen sollen, werden selbst beobachtet und gießen bunte Drinks im Wert von einigen hundert Euros hinunter.

Die Foxy Lady hat einen Ruf zu wahren als exquisitester Drag Club des Landes. Darum ladet der Eigentümer auch oft die Klatschpresse zu Shows, Partys und Wettbewerben ein. Man kann ja nie genug neue Gäste haben.
 




Characters in this Murder Mystery Game

Miss Slims
Krimispiel Foxy Lady

Hallo Mädels. Ich bin Miss Slims. Ich steh selber nicht mehr auf der Bühne, nein, meine Zeit ist vorbei. Ich bin die Toilettenfrau der ‚Foxy Lady‘. Jetzt glaubst du sicher, dass ich einen langweiligen Job habe aber das ist sicher nicht wahr. Alle Gerüchte kommen immer als erstes zu meinen Ohren. Ich kenne Lorelei nicht persönlich. Wir sehen uns nur in der ‚Foxy‘ aber ich hab schon viel von ihr gehört.